Leistungen Gewerbe und Industrie

Die Geschäftsführung der planergy GmbH beschäftigt sich seit 2003 mit dem Thema Genehmigungsplanungen. Anfänglich wurde hauptsächlich das Thema Biogas behandelt, was im Regelfall eine Genehmigung nach Gewerbeordnung bzw. Abfallwirtschaftsgesetz bedeutet. In selten Fällen war es das Gasgesetz bzw. des Elektrizitätswesengesetz.
Durch die verschiedenen Projekte im Explosionsschutz haben Gewerbe- und Industriebetriebe immer wieder auch die gesamte Genehmigung bei uns beauftragt. Diese Genehmigungen wurden auch immer erwirkt.
Durch die nunmehr langjährigen und vielfältigen Erfahrungen im Bereich der verschiedenen Genehmigungsverfahren werden diese nun auch für Gewerbe- und Industrie angeboten.

 

Leistungen Gewerbe und Industrie

  • Genehmigungsprojekte nach GewO
  • Genehmigungsprojekte nach AWG
  • Genehmigungsprojekte nach WRG
  • IPPC-Verfahren
  • Anlagenanpassungen
  • Anlagenerweiterungen
  • Beratungsleistungen zum Thema Genehmigungen
  • Explosionsschutz