Referenzen Gewerbe und Industrie

Die planergy GmbH beschäftigt sich seit geraumer Zeit mit behördlichen Genehmigungsverfahren aller Art.
Durch die Beauftragung zur Erstellung von Explosionsschutzkonzepten wurde immer wieder auch die gesamte behördliche Genehmigung beauftragt und abgewickelt.
Dadurch wurden auch einige behördliche Genehmigungen bis hin zu IPPC Anlagen durchgeführt.


 
Anpassung / Beschichtungsanlage Söding
Die Anlage wurde im Gewerberechtsverfahren an den Stand der Technik angepasst (inkl. Ex-Schutz).
Neugenehmigung / Lebensmittelrpoduktion Hartberg
Die Anlage wurde im Gewerberechtsverfahren genehmigt (Betriebsanlagengenehmigung).
Erweiterung / Futtermittelherstellung Graz
Die Anlage wurde erweitert und im Gewerberechtsverfahren genehmigt (Betriebsanlagengenehmigung inkl. Ex-Schutz).
Anpassung / Dosenherstellung Mitterdorf
Die Anlage wurde angepasst und im Gewerberechtsverfahren genehmigt (Betriebsanlagengenehmigung inkl. Ex-Schutz).
weitere Projekte
Derzeit laufen weitere Projekte, unter anderem eine Genehmigung inkl. IPPC. Die Projekte sollten im Laufe des Jahres abgeschlossen werden